Sakura

Sakura

Mittwoch, 5. Juli 2017

Instagram Top4 Juni 2017

Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit war es hier leider etwas ruhig. Ich hatte einfach furchtbar viel um die Ohren und es ging mir gesundheitlich nicht sonderlich gut (kleine Wehwehchen mit Migräne, Schwindel etc., nichts dramatisches). Aber ich denke, dass ich es schaffe nun wieder etwas aktiver zu werden. Und starten möchte ich gerne mit meinen Instagram Top4 aus Juni mit einigen Tagen Verspätung ;)
(Stand 01.07.2017 ;) )


Dieser Monat war wieder sehr essenslastig. Wie eigentlich immer. Aber was gibt es besseres als Essen??? ;)
Ich war in diesem Monat zweimal bei meinem geliebtens Hans im Glück, einmal hatten wir einen tollen nachmittag mit der Familie vom Freund, das andere mal hatte ich einen wirklich tollen Abend mit einer guten Freundin.
Im Mai entdeckte ich für mich zum Frühstück Knäckebrot mit Marmelade (Weight Watchers Kompatibel), sowie super geile selbstgemachte Pancakes. Jamjamjam!


Und wie gewohnt mein Lieblingsbild des Monats.
Wir haben uns im letzten Monat einen neuen Kühlschrank gekauft, nachdem unser Alter wirklich, wirklich alt war und das Gummi auch nicht mehr richtig funktioniert hat.
Wir haben den Kühlschrank nun 1,5 Wochen und ich bin immer noch schwer verliebt! <3

Im Mai habe ich übrigens 61 Fotos mit euch geteilt. Danke für alle lieben likes und Kommentare :)

Wie gewohnt die Beiträge der letzten Monate :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen