Sakura

Sakura

Sonntag, 4. Juni 2017

Instagram Top4 Mai 2017

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder Zeit für meine Instagram Top4, eine gute Möglichkeit um den Monat Mai Revue passieren zu lassen. Wir hatten die ersten richtig heißen Tage dieses Jahr und die Chance einige Großartige Ausflüge zu machen :)


Und gleich das erste Bild zeigt einen dieser Ausflüge zum Japantag 2017. Hier habe ich auch einen entsprechenden Blogeintrag verfasst :)
Auch die süßen Gänseküken haben wir an diesem Tag besuchen können. babies, wohin man sieht, ich sag es euch. Auch in meinem regulären Umfeld werden alle irgendwie schwanger oder bekommen ihre Kinder, sodass das Thema Kinder sehr presänt ist. Aber nein, noch nicht für uns.
Dank der Hitze wurde auch eine Menge Eis gegessen. Und ich liiiiebe ja McFlurry mit Keks und Caramel. Yammi!
Trotz allem muss ich etwas auf meine Figur achten und möchte gerne wieder 5 Kilos runter. Deshalb kochen wir weiterhin nach Weight Watchers. Aus dem Bild sieht man eine leckere Nudelsauce mit fettredutierten Würstchen.
Noch einmal danke an alle die, die meine Bilder Liken. So macht es wirklich super viel Spaß den Alltag zu teilen :)


Auch mein Lieblingsbild des Monats darf natürlich nicht fehlen. Und diesmal war die Auswahl sehr, sehr schwierig, weil es eine Menge tolle Momente gab. Ich habe mich schlussendlich für dieses Bild entschieden, da 1. das Essen wirklich lecker war, und 2. wir an diesem Tag einen wundervollen Nachmittag mit meiner Familie verbracht haben.

Diesen Monat habe ich ganze 68 Bilder gepostet und damit sogar 4 Bilder mehr als letzten Monat. Wahnsinn!

Gerne verlinke ich euch auch wie gewohnt die Beiträge der letzten Monate :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen