Sakura

Sakura

Mittwoch, 1. März 2017

Instagram Top4 Februar 2017

Hallo ihr Lieben,

Es ist mal wieder der 01. des Monats und damit Zeit den letzten Monat Revue passieren zu lassen. Hierfür lohnt sich immer ein Blick auf Instagram und die beliebtesten Bilder. Wie gewohnt möchte ich die Top4 natürlich auch mit euch teilen. Danke, danke, danke an alle, die meine Fotos ansehen und mir ein <3 hinterlassen.


Im letzten Monat wurde Ernährung und essen wieder sehr groß geschrieben. Zu Anfang des Monats war ich noch voll im Weight Watcher Modus und habe sehr auf meine Ernährung geachtet. Aber Schlemmen musste auch mal sein. Und da ich zur Karnevalszeit leider keine Berliner mampfen durfte, haben wir dies eben vorgezogen. Die letzte Woche des Monats musste ich mich gesundheitsbedingt jodfrei Ernähren. Ein Ernährungstagebuch findet ihr übrigens hier. Das war für mich auch eine ziemliche Umstellung.


Und mein Lieblingsbild des Monats. Um ehrlich zu sein, ja, es gibt deutlich schönere Bilder. Auch Bilder, die mir mehr gefallen. Aber ich MUSSTE einfach dieses Bild aussuchen. Denn ich suchte diese Serie so dermaßen, das ist wirklich unglaublich. Jede freie Minute schmeiße ich mich vor den Fernseher und muss weiter schauen. Tja, so sieht es aus. Totally "Pretty-Little-Liars".Addicted.

Die letzten Instagram Top4, findet ihr hier:
Januar 2017
Dezember 2016
November 2016
Oktober 2016
September 2016
August 2016
Juli 2016
Juni 2016

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen