Sakura

Sakura

Sonntag, 1. Januar 2017

Instagram Top4 Dezember

Hallo ihr Lieben,

eigentlich könnte ich jetzt schon meinen Instagram-Jahresrückblick starten, denn heute ist der 01.01.2017! In diesem Sinne wünsche ich euch natürlich ein frohes neues Jahr und das alle eure Wünsche in 2017 auch Wahr werden! Aber nein, den Jahresrückblick poste ich im Laufe der Woche. Denn der Vollständigkeit halber sollte zumindest auch der Dezember gesondert betrachtet werden.
Hier also meine Top4 Instagram Dezember. Danke an alle, die mich verfolgen und/oder meine Bilder liken :)


Natürlich stand der Dezember ganz im Zeichen von Weihnachten. Aus diesem Grund nicht verwunderlich, dass unter den Bildern ein Adventskalenderbild und ein Geschenkbild (die Tassen) ist.
Aber auch entspannung stand groß im Kurs, so spielte ich seit langem mal wieder eine Menge 3DS.
Gelesen habe ich tatsächlich kaum, aber einige Bücher durften in meine Büchersammlung wandern. Ich bin gespannt, wie sie sind :)


Mein Lieblingsbild ist selbstverständlich unser Weihnachtsbaum. Ich LIEBE geschmückte Weihnachtsbäume über alles und ich bin froh, dass er noch eine ganze Woche stehen bleiben darf, bevor die Abholung kommt.

Die letzten Instagram Top4, findet ihr hier:
November 2016
Oktober 2016
September 2016
August 2016
Juli 2016
Juni 2016

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen