Sakura

Sakura

Mittwoch, 1. Februar 2017

Instagram Top4 Januar 2017

Hallo ihr Lieben,

und der erste Monat im jahr ist bereits vorrüber. haben wir echt schon Februar? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!
Hier meine Top4 aus Instagram. Auf diesem Weg noch einmal vielen Dank für die vielen likes :):


oh, hups! Nur Essensbilder? und dann auch noch nur Zuhause?
Ja, das zeigt meinen Januar recht gut. Ich habe wieder mit Weight Watchers angefangen (mehr schlecht als recht...) und dementsprechend sind viele Bilder Essens- und Weightwatcherlastig.
Aber lecker sieht das ja alles aus :)


Dies ist mein Lieblingsbild aus Januar.
Jaaaah! Es hat geschneit! Wunderschön!!!
Und zudem liebe ich diese Aussicht einfach <3

Die letzten Instagram Top4, findet ihr hier:
Dezember 2016
November 2016
Oktober 2016
September 2016
August 2016
Juli 2016
Juni 2016

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung