Sakura

Sakura

Sonntag, 2. April 2017

Instagram Top4 März 2017

Hallo ihr Lieben,

was denn, haben wir schon wieder einen neuen Monat? April? Ehrlich jetzt???
Scheint wohl so. Und das Wetter beweist es, wir nähern uns dem Frühling. Dabei hebt sich natürlich auch meine Laune enorm, geht es euch auch so?
Ein neuer Monat bedeutet natürlich auch ein Rückblick auf meine Instagram Top4. Wie immer vielen lieben Dank an alle, die liken und Kommentieren <3
Für die, die meinen Account noch nicht kennen, hier der Link.


Wer es noch nicht mitbekommen hat, ich esse gerne. Und fast genauso gerne fotografiere ich auch mein Essen. Das sieht man auch deutlich in meinen Instagram Top4. Das erste Bild zeigt unser derzeitiges Lieblingsgericht. Salat mit einem Honig-Senf-Dressing, sowie selbstgemachte Pommes aus der Actifry. Yammi!
Bild zwei im Zeichen von Weightwatchers mit einem leichten Malzbier und Vollkornpasta mit Rucola und einer Tomaten-Garnelen-Sauce.
Ach, essen waren wir im übrigen auch. Und zwar beim Hans im Glück, sowie beim Japaner. Super lecker!


Wieder einmal waren viele Bilder dabei, die mir persönlich sehr, sehr gut gefallen haben. Rausgesucht habe ich mir diesmal aber ein Bild, welches nach erfolgreichem Krankenhausaufenthalt aufgenommen wurde. Feiern mit dem Freund und selbstgemachtem Cocktail.

Falls euch auch die Instagram Top4 der letzten Monate interessieren, dann schaut doch hier vorbei:
Februar 2017
Januar 2017
Dezember 2016
November 2016
Oktober 2016
September 2016
August 2016
Juli 2016
Juni 2016

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry



1 Kommentar:

  1. Hans im Glück ist wirklich der Hammer, ich genieße es immer wenn ich mal in Hamburg bin :D
    Und die Laune ist auch bei mir tausend mal besser, wenn die Sonne rausguckt!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen