Sakura

Sakura

Freitag, 6. April 2018

Freitags-Füller 92

Hallo ihr Lieben,

die erste Woche Arbeit nach dem urlaub ist nun rum. Endlich ist Freitag und somit Zeit für den Freitags-Füller.
1. Heute wird hier nicht mehr viel passieren. Ich bin müde...
2. Mit meinen Freunden habe ich immer was zu lachen.
3. Es sieht nicht gut aus, mit unserer Welt. Aber jeder sollte schauen die beste Version seiner selbst zu sein.
4. Derzeit bin ich zu keinem größerem Event eingeladen.
5. Ich kann jetzt verstehen, warum manche Freunde nur STandesamtlich zu zweit/mit den Eltern geheiratet haben.
6. Herzhaft statt Zucker. Ich kann mich nicht entscheiden, was ich lieber mag.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannt neben dem Freund im Bett liegen, morgen habe ich geplant, mit dem Freund einige Locations anzuschauen und Sonntag möchte ich mit dem Freund das Wetter genießen!
Alles liebe und ein tolles sonniges Wochenende,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Profilverlinkung