Sakura

Sakura

Freitag, 30. März 2018

Freitags-Füller 91

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Feiertag und ein wundervolles Osterwochenende.
Und danke fürs vorbei schauen bei meinem Freitags-Füller.
1. Ich bin so furchtbar unausgeglichen. Immer.
2. Dabei ist der ganze Stress doch gar nicht notwendig. Oder doch, oder nicht ?
3. Das Osterfrühstück werden der Freund und ich wahrscheinlich recht spartanisch angehen. Aber ich werde etwas backen. 
4. Bei einigen Dingen kommt es wirklich auf die Qualität an.
5. Gerade gestern habe ich ein Video über Billigplagiatsware gesehen. Oder moment, das war heute.
6. Etwas aber nur aufgrund seiner Marke zu kaufen ist für mich allerdings ganz unwichtig. Außer es ist Nintendo ;)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Filmeabend mit dem Freund, wir schauen "Alles steht Kopf", morgen habe ich geplant, zu backen, vorher werden wir wohl entspannen und ein wenig was unternehmen und Sonntag möchte ich einen tollen tag mit der Familie verbringen! Bitte mit gutem Wetter!
Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Profilverlinkung