Sakura

Sakura

Freitag, 23. Februar 2018

Freitags-Füller 88

Hallo ihr Lieben,

heute ein früher Feierabend und somit Zeit für den Freitags-Füller

1. Wir haben Wochenende! Juchu!
2. Wie gerne würde ich euch so viel mehr von uns zeigen. Aber nein, da ist mir dieses Internet zu unsicher.
3. Ich habe gerätselt, wie ich eine positivere Stimmung bekommen kann. Dann kam die Sonne raus und alles war gut.
4. Wenn ich gestresst bin, bin ich vielleicht ein ganz klein wenig ignorant .
5.  Heute ist Freitag und damit Wochenende! Und ein absolut sonniger Tag <3
6. Eine Faßbrause ist mein Snack am Abend. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf essen gehen mit Arbeitskollegen, eine kleine Cocktaileskalation, morgen habe ich geplant, den Wocheneinkauf zu erledigen und eventuell etwas in der Stadt bummeln zu gehen und Sonntag möchte ich einen entspannten Tag inklusive Kuchen essen bei der Oma des Freundes!
Alles Liebe
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Profilverlinkung