Sakura

Sakura

Montag, 1. Januar 2018

Instagram Top9 Dezember 2017

Hallo ihr Lieben,

der Dezember ist vorbei und ein neuer Monat, sowie ein neues Jahr beginnt. Bevor ich aber den Jahresrückblick starte möchte ich mich heute erstmal speziell dem Dezember widmen. Mein Dezember war voll von schönen Momenten und ich bin gespannt, welche es bei meinen lieben Instagramern unter die Top9 geschafft haben.
Im Dezember habe ich es endlich geschafft euch von unserem Urlaub Ende September und somit auch von unserer Verlobung zu berichten. Um So erfreuter bin ich, dass genau dieses Bild der Favorit des Dezember geworden ist. Nach wie vor liebe ich meinen Verlobungsring sehr und ich bin sehr gespannt, was 2018 zum Thema Hochzeit wohl noch für uns bereit hält.
Auch habe ich im Dezember viel gebacken. In Bild 2 seht ihr die Bratapfel-Drip-Cakes der Backbox. In Bild 2 einen ersten eigenen Käsekuchen, gebacken mit Birkenzucker für Diabetiker.
Auch gebastelt habe ich super viel, unter anderem haben es mir Bügelperlen angetan. Ein Bild davon hat es ebenfalls unter die Top9 geschafft.
Ein weiteres Urlaubsbild hat es ebenfalls in die Top9 geschafft, eine Fassade in Hannover.
Das wichtigste im Dezember war natürlich Weihnachten! Wir haben die Weihnachtszeit sehr genossen und auch unsere Familie besucht. Unter anderem entstanden dort dieses tolle Bild vom Hund meiner Oma. Aber auch unser Weihnachtsbaum (Bild 8) und fremde Bäume in der Stadt (Bild 9) wurden Fotografiert. Ich liebe Weihnachtsbäume und bin schon traurig, wenn wir unseren bald abbauen müssen.
Fehlt noch Bild 7, ein selbstgemachter Burger, wie immer Mega lecker. Aber auch sonst haben wir im Dezember echt toll geschlemmt. Zeit die Eskalation langsam mal wieder zu beenden ;)
Hätte es der Verlobungsring nicht in die Top9 geschafft wäre er wohl definitiv mein Lieblingsbild geworden. Da ich aber versuche immer eines auszuwählen, welches nicht in den Top9 ist, habe ich mich für dieses Bild entschieden. Wir hatten an diesem Tag echt einen tollen Tag mit Firmenevent, Glühwein und leckerem essen. Und Schnee! Es war ein sehr gemütlicher Sonntag und diese Waldlandschaft sieht doch einfach toll aus!

Im Dezember habe ich genau 100 Bilder gepostet, das sind 3,2 Bilder pro Tag.
Auch habe ich es geschafft im Dezember 27 Blogbeiträge zu verfassen, während der Adventszeit habe ich sogar täglich geblogged. Mein liebster Beitrag war wohl der Beitrag zu unserer Verlobung, schaut da doch mal vorbei.

Hier seht ihr die Instagram Top9 der letzten Monate:
November 2017
Oktober 2017
September 2017
August 2017

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen