Sakura

Sakura

Freitag, 26. Januar 2018

Freitags-Füller 84

Hallo ihr Lieben,

starten wir das Wochenende doch mal wieder mit einem schönen Freitags-Füller :)

1. Den 1. Platz in meinem Herzen hat der Freund <3.
2. Unsere Einkaufstour heute war nicht so erfolgreich wie erhofft, schade aber auch.
3. Wenn ich mich verwöhnen möchte, dann gönne ich mir etwas leckeres, süßes zu essen.
4. Wenn sich wer so richtig aufregt, denke ich häufig "bleib locker!".
5. Jedes Bild von mir hat irgendwas, was mich stört.
6. Immer wenn ich mit Freunden ausgehe haben wir Spaß gehabt.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen weiteren Detektiv Conanfilm bei ProSiebenMaxx, morgen habe ich geplant, mich etwas auszuspannen und Sonntag möchte ich mir richtig den Bauch in der L'osteria vollschlagen und einen tollen tag mit Freunden verbringen!
Alles liebe und ein tolles Wochenende,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Profilverlinkung