Sakura

Sakura

Samstag, 9. Dezember 2017

Rituals Adventskalender Revue 2017: Teil 1

Hallo ihr Lieben,

wie auch im letzten Jahr habe ich mir in diesem Jahr einen Adventskalender von Rituals gekauft. Ihr konntet bereits in den letzten Tagen den Inhalt meiner Adventskalender bewundern, in diesem Beitrag möchte ich nun speziell auf den Inhalt des Ritualskalenders eingehen. Bevor ich aber damit starte einmal kurz der Inhalt des heutigen Kalenders.
Der Ritualsadventskalender ist wie im letzten Jahr wirklich riesig und prall gefüllt mit tollem Inhalt. Im Letzten Jahr hat der Adventskalender 49,99€ gekostet. In diesem Jahr gab es zwei Kalender, den kleinen für 59,99€ und den große für 79,99€. Ich habe mich für den kleinen entschieden und erhoffe mir noch hochwertigere Produkte als im Vorjahr, sodass sich auch diese Preiserhöhung lohnt ;)
Wie auch im letzten Jahr werde ich den Kalender in drei Teilen vorstellen, hier im ersten Teil präsentiere ich euch die Produkte 1-8.
Türchen 1
Preis im Shop: 8,00€
Eine tolle Handcreme, die wundervoll riecht, die Hände sehr gut pflegt und schnell einzieht. Ich bin sehr großer Fan von den Rituals Handcremes und die "THE RITUAL OF AYURVEDA"-Reihe ist einer meiner Lieblingsgerüche.

Türchen 2
Preis im Shop: 4,50€*
Die Duschschäume von Rituals sind toll und sehr ergiebig. Dieser Duft ist sehr speziell und winterlich. Kiefer und Rosenholz sind sehr speziell, für diese Jahreszeit aber auch sehr passend.

Türchen 3
Teelicht & Teelichthalter
Preis im Shop: Nicht im Shop vorhanden
Teelicht mit Kiefernduft. hm... nicht so meines. Aber der Teelichthalter ist sehr hübsch in Gold.

Türchen 4
Preis im Shop: 5,42€**
Körperpeeling mit Eukalyptusduft.

Türchen 5
Preis im Shop: 6,00€
Eine tolle pflegende Bodylotion, der Duft der Sakurareihe ist eigentlich für jeden etwas, da er sehr dezent ist.

Türchen 6
Preis im Shop: 8,24€**
Die Mascara wird meine Lieblingsmascara nicht ersetzen, das Bürstchen ist sehr klein. Trotzdem funktioniert sie sehr gut und das Ergebnis ist toll! Außerdem sehr gut für Reisen geeignet ;)

Türchen 7
Preis im Shop: 3,50€
Makeupentfernertücher halt. Kenne ich aus dem letzten Jahr und die funktionieren auch sehr gut.

Türchen 8
Preis im Shop: 1,14€*, **
Habe ich leider im Shop nicht gefunden und bislang auch nicht getestet. Der Geruch ist sehr herb nach Wakame und Bambus.

Damit haben wir bereits jetzt nach 8 Produkten einen Warenwert von 36,80€
Wie auch im letzten Jahr bin ich sehr begeistert! Ich liebe es neue Produkte auszuprobieren und die Produkte von Rituals finde ich einfach nur toll!
Seid ihr neugierig auf weitere Produkte? Der nächste Teil kommt bald, aber schaut solange doch einfach bei meinem Instagramaccount vorbei, da Poste ich den Inhalt Tagesaktuell ;)

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*Referenzprodukt in gleicher Größe, da in dieser Größe im Shop nicht vorhanden.
**auf Minigröße heruntergerechnet, da in dieser Größe nicht im Shop vorhanden.

***unbezahlte Werbung aufgrund von Markennennung