Sakura

Sakura

Freitag, 22. Dezember 2017

Freitags-Füller 81

Hallo ihr Lieben,

Freitag, kurz vor Weihnachten! Und natürlich Freitags-Füller ;)
1. Draussen ist es kalt uns nass. Kann es bitte aufhören zu regnen?
2. Es liegen bereits die ersten Geschenke unter dem Tannenbaum.
3. In letzter Minute habe ich dann doch noch alle Geschenke bekommen. Hoffe ich.
4. Für den Freund gehe ich bis ans Ende der Welt.
5.  Meine Familie ist für mich das beste.
6. Hoffentlich ist es nächste Woche auf der Arbeit ganz ruhig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen mit dem Freund, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach nur einen schönen Heiligabend verbringen!
Und hier noch einmal fix der Inhalt meines Adventskalenders:
Alles liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken und Profilverlinkung