Sakura

Sakura

Freitag, 8. Dezember 2017

Freitags-Füller 79

Hallo ihr Lieben,

heute ist der 8.Dezember, eine Woche Dezember bereits rum. Es geht so unglaublich schnell!
Und wie gewohnt, der Freitags-Füller :)
1. Der beste Weg um glücklich zu sein? Suche ich noch! Aber es ist definitiv eine Einstellungssache.
2. Bücher lese ich gerade eher weniger, dafür liebe ich es Hörbücher zu hören.
3. Mein Adventskranz ist nicht vorhanden. Wir haben keinen.
4. Ich freue mich so unglaublich auf meinen Urlaub übernächste Woche!
5. Es nähert sich, bald ist Weihnachten.
6. Ich bin derzeit einfach nicht zufrieden, mit allem, um die Wahrheit zu sagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen, sobald ich durch bin mit dem Backen, morgen habe ich geplant, meine Familie zu besuchen und Sonntag möchte ich einen tollen Weihnachtsbaum auf dem Event finden, zu dem wir eingeladen sind!
Und damit wird im übrigen heute gebacken. Wer erkennt, was es wird? XD
Und zum Start ins Wochenende ein tolles Schneebild. Es hat heute Abend geschneit <3
Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken und Profilverlinkung