Sakura

Sakura

Donnerstag, 14. Dezember 2017

Creativ Corner: Triforce Schlüsselänhänger

Hallo ihr Lieben,

ein neuer Beitrag im Dezember, ein neues Adventskalenderbild:
Heute habe ich wieder eine Anleitung mit Bügelkarten für euch. Die erste Anleitung inklusive einiger Bügelperlenlinks findet ihr hier. Heute machen wir aber keine Karte, sondern diesen Schlüsselanhänger.
Materialien:
- Bügelperlen
- Steckplatte
- Bügeleisen
- Backpapier
- Heißklebepistole
- Gummiband oder starke Schnur
- Nadel
- Schlüsselring

Wir sind große Zeldafans, sodass ich für den freund unbedingt das Triforce basteln musste. Den Anfang macht natürlich das Stecken der Bügelperlen. Die schönste Aufgabe für mich an dem ganzen Projekt ;) Wir stecken das Bild zweimal um den Anhänger dicker und stabiler zu machen.
Im Anschluss werden beide Motive gebügelt. Vergesst nicht zwischen Bügeleisen und Perlen Backpapier zu legen, sonst zerstört ihr euch nicht nur das Bild, sondern auch das Bügeleisen.
Beide Teile lasst ihr etwas auskühlen, schnappt euch die Heißklebepistole und klebt beide Teile zusammen. Dabei müsst ihr recht fix arbeiten, damit der Kleber nicht auskühlt
Im Anschluss fädelt ihr eine Schnur oder ein Gummiband durch den oberen Teil des Motives. Mir hat dabei eine Nadel recht gut geholfen. Die Schnur/Das Gummiband wird im Anschluss am Schlüsselring befestigt und fertig ist der Schlüsselanhänger!

Ein tolles kleines Geschenk und auf jeden Fall individuell. Was meint ihr? ;)

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken