Sakura

Sakura

Sonntag, 8. Oktober 2017

Unsere Herbstdeko 2017

Hallo ihr Lieben,

das Wetter wird kühler, die Blätter fallen und die Zeitumstellung ist auch nicht mehr fern. die Bäume erstrahlen bereits in den buntesten Farben, die Heizung läuft und der Regen mag gar nicht mehr aufhören. Es lässt sich nicht mehr leugnen, der Sommer ist vorbei und der Herbst da.
Im Zuge dessen musste auch unser Wohnzimmer, genauer gesagt unser Jahreszeiten-Regal Herbstlich dekoriert werden. Viel dekoriere ich wirklich nicht, aber dieses Regal darf doch immer zeigen, welche Jahreszeit wir gerade haben :)
So sieht unsere Herbstdeko aus und ich bin wirklich Mgea Happy. Alle Artikel haben wir im Sale bei Nanu Nana gekauft (Ausnahme die Box rechts, Lightbox links, Tannenzapfen und Herz hängend in der Mitte) und dementsprechend echt nicht viel gezahlt. Ich glaube insgesamt kam ich auf Kosten von unter 20€. Die Farben sind total meins und es ist ein wirklicher Blickfang in unserer Wohnung.
Hier noch einmal ein paar Detailaufnahmen. Angefangen mit dieser hübschen Box, die wir vor einem Jahr von Freunden bekommen haben. Sie passt sehr zum Herbstthema finde ich.
Natürlich habe ich auch die Lightbox stehen lassen und dem Herbstthema angepasst. Ich liebe sie <3
Kürbisse gehören natürlich zum Herbst und wir haben uns für zwei große und drei kleine entschieden, sowie einen Papierkürbis vom letzten Jahr, der noch gut in Form war (die anderen beiden leider nicht). Letztes Jahr hatten wir echte, dieses Jahr welche aus Keramik, die wir dann auch in den folgenden Jahren nutzen können :)
Auch Igel gehören zum Herbst, deshalb durfte dieser kleine Gesell mit seinen Äpfel einziehen.
Und ein zweiter Igel kam auch dazu. Ich finde sie unglaublich niedlich. Jetzt.
Im Laden haben sie mir erst nicht gefallen und ich hätte sie wohl nie mitgenommen. Der Freund kam auf die Idee diese Igel zu kaufen und dann haben sie mir von Minute zu Minute besser gefallen.
Allgemein hat der Freund einen Großteil der Deko ausgesucht und ich muss sagen, er hat wirklich ein Händchen dafür <3
Der große Pilz und dieser kleine Fuchs sind auch Bestandteil der Deko. Mega süß <3
Auch an der Wand hängt eine Blättergirlande, sowie dieser kleine herzförmige Kranz mit einem weiteren Fuchs. Den Kranz habe ich schon eine ganze Weile und er darf im Herbst immer bei uns als Deko hängen.

Ich bin wirklich mega happy mit dieser Dekoration und komme so langsam wirklich in Herbststimmung. Schön <3
Hier findet ihr auch die entsprechenden Posts der letzten Jahre:
Herbstdekoration 2016
Herbstdekoration 2015

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken