Sakura

Sakura

Freitag, 20. Oktober 2017

Freitags-Füller 74

Hallo ihr Lieben,

Freitags, und erneut ein Home Office Tag. Juchu :)
Also Zeit für einen frühen Freitags-Füller.



1. Die Nachrichten im Fernsehen schaue ich mir gar nicht an.
2. Leider kriege ich bei allen Veränderungen kalte Füße.
3. Herbstferien habe ich leider schon lange nicht mehr.
4. Unsere Rumpelkammer aufräumen müsste ich mal wieder.
5. Mal so ganz unter uns gesagt, ich bin ein schrecklich nervöser Mensch. Immer!
6. Bald ist diese Woche auch geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf backen und entspannen, morgen habe ich geplant, mit Freunden essen zu gehen und meinen Geburtstag zu genießen und Sonntag möchte ich mit meiner Familie entspannen!
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Profilverlinkung