Sakura

Sakura

Freitag, 13. Oktober 2017

Freitags-Füller 73

Hallo ihr Lieben,

Mittagspause und zeit für den Freitag-Füller
1. Mein altes Ich war unsicher in allem und hat sich vor unangenehmen Situationen gedrückt, mein neues Ich ist immer noch unsicher, stellt sich aber bewusst den schwierigen Situationen.
2. Ich finde es sehr wichtig Verantwortung zu übernehmen.
3. Ja nun, ich sollte nicht immer alles in meinen Maßstäben bewerten und unmögliches wollen und verlangen.
4. Ich hätte gerne Feierabend, jetzt sofort .
5. Der große Unterschied zwischen mir und den meisten anderen ist, dass ich mir Sorgen um ALLES mache...
6. Mit dem Freund zusammen zu sein macht mich glücklich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannt fernsehen, morgen habe ich geplant, mit dem Freund ins Phantasialand zu fahren und Sonntag möchte ich chillen!
Ein wundervolles Wochenende,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Profilverlinkung