Sakura

Sakura

Freitag, 6. Oktober 2017

Freitags-Füller 72

Hallo ihr Lieben,

wir sind aus dem Urlaub zurück und ich freue mich auf einen weiteren Freitag-Füller :)
1. Nichts und niemand bekommt mich dazu Fallschirm zu springen. Never ever!
2. Die bunten Farben und das Schmuddelwetter erinnern mich daran, dass es jetzt Herbst ist.
3. Ich kann einfach nicht ohne den Freund leben. <3
4. Typischer Strandurlaub und ein Roadtrip durch Schottland sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte.
5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach Limonade draus? Doofer Spruch, aber man sollte das beherzigen. Man kann keine schlechten Situationen ändern, aber man kann versuchen das beste draus zu machen.
6. Der jährliche Urlaub mit meiner Familie ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Treffen mit einer sehr guten Freundin, morgen habe ich geplant, auf den Geburtstag von Freunden zu gehen und Sonntag möchte ich entspannen und mich mental auf den Arbeitseinstieg vorbereiten!
Das war's heute auch schon von mir :)

Viele Grüße und ein tolles Wochenende,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Profilverlinkung