Sakura

Sakura

Sonntag, 15. Oktober 2017

12 von 12 im Oktober 2017

Hallo ihr Lieben,

zwar haben wir bereits den 15., aber manchmal komme ich einfach nicht früher dazu. Also gibt es erst heute den Blogbeitrag zu meinen 12 von 12 für Oktober, eine tolle Aktion der lieben Caro.
Alle Beiträge zeige ich euch zusätzlich aber auch immer direkt am 12. auf Instagram.

1) Der Wecker ging leider schon um kurz vor 5, der Freund muss wieder früh aufstehen... Ich hätte noch eine ganze Weile liegen bleiben können, war dann aber trotzdem 40 minuten vor der Zeit zu wach zum schlafen. Außerdem war Wiegtag. Nach dem Schlemmerurlaub ist die Zahl kein Wunder, aber erschreckend. Vor allem, weil ich mich an dem morgen ganz gut gefühlt habe figurmässig.
Trotzdem! Jetzt wird es wieder durchgezogen. Heute am 15. habe ich bereits fünf Tage mehr als gut geschafft. Ein Anfang 😊
 2) Wie jeden Morgen ging es natürlich auch unter die Dusche. Diesmal mit Isana Limette&Basilikum.
3) Nach dem Duschen Schminken! Das muss jeden Tag sein. Und langsam habe ich mein stardart-Makeup gefunden. Leider ist der Liedschatten beinahe leer und Catrice hat den nicht mehr im Sortiment glaube ich :(
4) Mein Ootd. Nichts besonderes, aber farbenfroh :)
 5) Frühstück für die Arbeit wird vorbereitet. Im Moment esse ich immer Skyr, Joghurt, Chiasamen und Haferflocken. Macht satt und ist figurfreundlich.
6) Vorbereitung des Mittagessens. Gewürzter Frischkäse und gemüse. Beim Bäcker habe ich mir noch ein Brötchen gekauft.
7) Auf dem Weg zur Arbeit wie jeden tag eine Runde Pokemongo. Mehr als ein Jahr bin ich nun schon dabei :)
8) Unterwegs höre ich natürlich auch nach wie vor Hörbucher bei Audible. Und ENDLICH ist der dritte Teil von Blood Line draußen. Ich liebe es <3
9) Und hier dann auch mein Mittagessen! Es war sehr lecker :)
10) Auf dem Weg nach Hause aus der Bahn fotografiert. Glaube es war 18Uhr.
11) Abendessen. Pasta mit einer leckeren Sauce mit Mandeln und Safran. Yammi!!!
12) Ansonsten habe ich den Abend im Bett gechillt, ziemlich müde und kaputt.

Meine 12 von 12 aus dem Vorjahren findet ihr übrigens hier:
12 von 12 Oktober 2015
12 von 12 Oktober 2014

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken und Profilverlinkung