Sakura

Sakura

Sonntag, 3. September 2017

Instagram Top9 August 2017

Hallo ihr Lieben,

ein neuer Monat hat begonnen, September! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!
Ujnd wie immer Blicken wir in den vorherigen Monat zurück und schauen uns die Instagram Top4 an. Bzw. sollte es so laufen, aber nach einigen Überlegungen habe ich mich entschieden die Top4 auf Top9 auszuweiten. Ich nutze nämlich seit Anfang Juli die App Likemeter, die ganz wunderbar die <3 zählt und einem das Bild erstellt.
Hier also meine Instagram Top9 August:
9 Bilder und 9 mal essen XD. Dabei haben wir im August so, so, so viel erlebt. Wir waren auf der zum Beispiel auf der Gamescom und in London. Aber geschlemmt haben wir natürlich auch eine Menge.
Im ersten Bild seht ihr leckere Pancakes. Das Frühstück zelebrieren der Freund und ich am Wochenende immer sehr ausgiebig. Und manchmal gibt es da eben auch yammi Pancvakes mit Ahornsirup und Obst (diesmal IN den Pancakes verarbeitet).
In diesem Monat haben wir uns auch unsere erste Gewürzmischung von Just Spices gekauft, den Italian Allrounder. Super lecker sage ich euch und definitiv eine Empfehlung wert!
Auch war ich im August mit der besten Unterwegs und essen. Sogar zweimal! Toll, da wir uns leider nicht so häufig sehen können. Den entsprechenden Blogbeitrag zum ersten Treffen mit einigen Fotos findet ihr hier. Wir hatten auf jeden Fall eine Super Zeit und das Essen war super lecker :)
Mit den Freunden aus der Weiterbildung waren wir auch lecker Essen und zwar Burger. Sehr toll, dass wir den Kontakt noch halten, obwohl das ganze schon mehr als ein Jahr her ist <3
Die letzten vier Bilder zeigen, dass wir nach wie vor versuchen uns gesund, ausgewogen und fettarm zu ernähren. Klappt leider mehr schlecht als recht. Dabei ist das SOOO lecker! Zum Frühstück zum Beispiel einfach Yoghurt mit etwas Müsli und Obst. Und auch Mittags oder Abends gibt es die Möglichkeit sich leichte Aufläufe, eine Buddha Bowl oder einfach Pasta mit Spinat zu machen. Super lecker! Die vielen Versuchungen aber leider auch :P
Natürlich darf auch mein Lieblingsbild nicht fehlen. Ein gemeinsames Bild von mir und meinem Liebsten nach der Gamescom. Der entsprechende Beitrag wird bald folgen. Wir hatten auf jeden Fall eine unglaublich tolle Zeit zusammen und ich bin froh über jeden Tag, den ich mit ihm habe <3

Diesen Monat habe ich übrigens noch mehr Bilder gepostet als im letzten Jahr. Insgesamt waren es 111 Bilder, das heißt mehr als 3 Bilder (3,58) pro Tag. Wow! Spaß gemacht hat es auf jeden Fall. Und danke für Insgesamt 3.602 likes <3.

Wie gewohnt findet ihr hier die Beiträge der letzten Monate :)
Juli 2017

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen