Sakura

Sakura

Freitag, 8. September 2017

Freitags-Füller 70

Hallo ihr Lieben,

es ist Freitagabend und as heißt: Zeit für den Freitags-Füller 

1. Die letzte erfreuliche Postsendung war Splattoon glaube ich.
2. In dieser Woche war ich dankbar für einige Lustige Momente auf der Arbeit, meinen fürsorglichen Freund und eigentlich alle lieben Menschen in meinem Umfeld. Da kann ich mich wirklich glücklich schätzen :)
3. Schokolade ist das köstlichste, was es gibt. Grundsätzlich mag ich aber eigentlich fast alles und schätze die Abwechslung.
4. Instagram inspiriert mich.
5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich mit Menschen zusammen bin, die mir gut tun. Sei es Zuhause, unterwegs mit Freunden oder auf der Arbeit.
6. Und alle Wege die wir gehen müssen sollten wir erhobenen Hauptes und mit guten Gedanken gehen. Den Ändern können wir dies nun mal nicht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen und Mario + Rabbids" spielen, morgen habe ich geplant, meine Eltern zu sehen und ein Konzert zu besuchen und Sonntag möchte ich Ruhe haben und eventuell etwas aufnehmen!
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken und Profilverlinkung