Sakura

Sakura

Freitag, 1. September 2017

Freitags-Füller 69

Hallo ihr Lieben,

nach einer Woche wieder mal ein Freitags-Füller von mir :)

1. Jetzt kann ich endlich die Füße hochlegen. Mhmmm...
2. Irgendetwas entspannt angehen ist für mich unmöglich.
3. Es macht Spaß mit dem Freund unterwegs zu sein. 
4. Unser gemeinsamer Urlaub wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.
5. Ich frage mich wann es beruflich wieder etwas ruhiger wird.
6. Am letzten Wochenende waren wir in London. Es war zwar sehr anstrengend, aber das war es wert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen, entspannen, entspannen, morgen habe ich geplant, mit dem Freund den Wocheneinkauf anzugehen und Sonntag möchte ich Videos aufnehmen und zwei Blogbeiträge vorbereiten!

Wie immer wünsche ich euch ein tolles Wochenende!

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Profilverlinkung