Sakura

Sakura

Dienstag, 1. August 2017

Instagram Top4 Juli 2017

Hallo ihr Lieben,

und schon wieder können wir einen neuen Monat begrüßen und uns vom alten verabschieden. Eine gute Gelegenheit um einen Blick in meine Top4 Instagrambilder von Juli zu werfen.
Wie immer auch hier, vielen, vielen Dank für die vielen <3!
In diesem Rückblick kann ich euch direkt 5 Bilder zeigen, da drei Bilder mit 47 <3 auf dem dritten Platz gelandet sind. Und wie soll es auch anders sein, wieder nur essen. Dabei gab es diesen Monat einiges mehr zu sehen, aber dazu später ;)

Zum einen sieht man hier unser derzeitiges Leibgericht, Spiegelei mit Spinat und Kartoffelpüree. So einfach, so leicht (da selbstgemacht) und ein schönes Gefühl von Heimat und Kindheit.
Auch die Pfannkuchen mit Salat (unten rechts) ist ein tolles Gericht aus meiner Kindheit, was ich echt gerne mag und was dazu super schnell geht.
Natürlich kochen wir weiterhin weitestgehend fettreduziert. Oben rechts also eines unserer Lieblingsgerichte, Vollkornpasta mit fettarmen Rinderhack, Paprika und Tomatensauce.
Nicht ganz so kalorienarm die Knoppers-Riegel. Wer hat die schon probiert? Unheimlich lecker! Selten sowas gutes gegessen! Yammi!
Auch gut war der Burger, den wir bei unserem Ausflug zum Amici Beach gegessen haben. Aber sind wir ehrlich, Hans im Glück ist einfach besser ;)

Und nun mein Lieblingsbild. Die Auswahl war gar nicht so einfach, denn ich hatte einige tolle Erlebnisse diesen Monat und es war einiges los. Sei es der Ausflug nach Berlin, das Treffen mit der Besten, die absolut tolle Babyparty oder der Ausflug zum Amici-Beach. Auch habe ich in diesem Monat unglaublich viel Splattoon und Serien gesuchtet, sowie Zeit mit meinen Liebsten, der Katze und dem Freund verbracht. Wie soll man da das schönste Bild raussuchen?
Schlussendlich habe ich mich für dieses Bild entschieden. Auch wenn ich eigentlich kein weiteres Essensbild einbauen wollte, musste es mit rein, denn ich LIEBE einfach das gemütliche Zusammensein mit dem Freund. Und erst recht am Wochenende bei einem gemeinsamen entspanntem Frühstück, wie hier.
Und wenn dann noch Nutella und ein leckerer Eiskaffee aus dem weltbesten Starbucks Tumbler aus Japan dazukommt, dann kann der Tag doch nur perfekt starten!

Im übrigen habe ich diesen Monat einfach mal 87 Bilder gepostet o.O Das sind beinahe 3 Bilder (2,8) pro Tag. Wahnsinn!

Wie gewohnt findet ihr hier die Beiträge der letzten Monate :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen