Sakura

Sakura

Samstag, 19. August 2017

Freitags-Füller 68

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder ein etwas verspäteter Freitags-Füller von mir :)

1. Nach welchen Kriterien beurteilt man eigentlich eine taugliche Eigentumswohnung? Da denke ich gerade drüber nach.

2. Es ist Wochenende und ich habe Bauchschmerzen :(

3. In meinem Bett fühle ich mich einfach wohl!

4. Das gestrige Essen hat sich wieder mal richtig gelohnt. <3

5. Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren konzentriere ich mich leider viel zu sehr auf die negativen Dinge.

6. Es gibt so viele Restaurants, die ich gerne mag. Ich liebe essen einfach <3
7. Was das Wochenende angeht, Freitrag Abend freute ich mich auf das Treffen mit der Besten, wir waren mal wieder beim Japaner <3, heute habe ich geplant, mich auszuruhen und mit dem Freund zu Ikea zu fahren und Sonntag möchte ich einen entspannten Tag haben und Abends ein tolles Essen mit Freunden!
Abendessen am Freitag
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken und Profilverlinkung