Sakura

Sakura

Freitag, 21. Juli 2017

Freitags-Füller 64

Hallo ihr Lieben,

einen tollen Start ins Wochenende mit dem Freitags-Füller wünsche ich euch ;)

1.  Oh Mist, warum will ich nur immer nur Süßes essen :(

2. Manchmal bin ich unzufrieden mit der derzeitigen Situation, aber dann sage ich mir: Du hast heute mehr erreicht, als du dir noch vor 3 Jahren erträumt hast.

3. Wollte ich nicht den ganzen Mittag zocken? Werde ich noch, aber leider ist die Post noch nicht gekommen.

4. Am liebsten bin ich mit dem Freund unterwegs.

5.  Die Modesünde des Sommers sind Sandalen und Socken.

6. Als Kind habe ich Allergisch reagiert auf Mückenstiche.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Splatoon 2 zocken, morgen habe ich geplant, es ruhig angehen zu lassen und mir nicht all zuviel vorzunehmen und Sonntag möchte ich viel Spaß mit der Familie des Freundes haben!
Ein tolles Wochenende,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken und Profilverlinkung