Sakura

Sakura

Mittwoch, 12. Juli 2017

12 von 12 im Juli 2017

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder der 12 eines Monats und damit Zeit für Caros 12 von 12 :)



1) Kurz vor 6. Jetzt aber bloß aufstehen. Schon viel zu spät, wenn wir um 7 Uhr los wollen!

2) Fixes wiegen, monatliches Update. Frustrierend... :(
Aber gut, was will man erwarten. Ich bin derzeit nicht sonderlich konsequent und hatte eine Woche Urlaub. Zudem gab es am Vortag Currywurst und ein reichhaltiges Abendessen mit Baguette. Aber + 1,8kg??? :(

3) Egal, Gewicht beiseite, ich muss mich fertig machen. Ab unter die Dusche mit diesem wundervollen Duschgel <3

4) Und schnell das Gesicht aufmalen. Tägliche Makeup-Routine.

5) Frühstück und Mittagessen für die Arbeit vorbereitet. Skyr-Joghurt-Mischung, einen Apfel, Gewürzgurken und ein Brötchen mit Putenbrust.

 6) um kurz nach 7 mit etwas verspätung sind wir dann auch los. Genau, wir! Der Freund hat andere Arbeitszeiten und kann mich mit zur Arbeit nehmen <3
Für Unterwegs gibt es einen Eiskaffee in meinem liebsten Starbucks-Tumbler aus Kyoto.

7) 17:10Uhr. Feierabend! Pünktlich, damit der Freund mich wieder mit dem Auto mitnehmen kann. Juchu!

 8) Nach Feierabend noch schnell beim Akzenta einkaufen. Den ganzen Tag durchgehalten, aber jetzt gibt es etwas weniger diätkonformes. Die Minizwieback haben wir direkt vernichtet. Lecker!

 9) Das war übrigens mein Ootd. Ich bin schwer verliebt in dieses Kleid <3

 10) Essen ist fertig! Tortellini mit Pesto. Yammi!

 11) Endlich wieder Modern Family <3
Der Freund und ich schauen die neue Staffel. Ich liebe diese Serie einfach!

12) Vera Int-Veen hat mein Bild geliked!!! Ich glaubs ja nicht!
Ich musste mich echt davon überzeugen, dass es wirklich SIE ist. Aber ich glaube schon. Oder?

Das wars auch schon für heute.
Ich hoffe ihr hattet Spaß bei meinen 12von12. Für mich geht es jetzt jedenfalls ins Bett.

Meine 12 von 12 aus dem Vorjahr findet ihr übrigens hier:
12 von 12 Juli 2016

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen