Sakura

Sakura

Samstag, 17. Juni 2017

Freitags-Füller 62



Hallo ihr Lieben,

ein super langer und anstrengender Arbeitstag liegt hinter mir, sodass ich den Freitags-Füller total vergessen habe. Aber kein Problem, Samstagvormittag zählt auch noch, oder? ;)

1. Mir schmeckt tatsächlich das meiste. Favorit ist aber wohl Burger und Sushi.
2. Wenn jemand Hilfe braucht, dann helfe ich ohne groß zu überlegen.
3. Regen liebe ich an gammeltagen. Wenn ich raus muss kann der Regen aber gerne fern bleiben. 
4. Entspannt im bett einen Kaffee trinken ist die beste Art den Tag zu beginnen.
5. Fast hätte ich den Freitags-Füller vergessen. Aber hey, hier ist er :)
6. In einer besseren Welt würden die Leute sich nicht so viel schmerzen zufügen, physisch oder psychisch.
7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf lecker Krabbenbrötchen (siehe Bild), heute habe ich geplant, mit dem Freund in der Stadt nach einem neuen Kühlschrank zu schauen und Sonntag möchte ich entspannen und laaaange schlafen!

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen