Sakura

Sakura

Freitag, 9. Juni 2017

Freitags-Füller 61

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende! Und wie immer starten wir unser Wochenende mit dem altbekannten Freitags-Füller.


1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich einiges entspannter angehen lassen. Aber ich kann einfach nicht :(
2. Im Moment planen wir ganz intensiv unseren Urlaub. Es dauert zwar schon mehr als 3 Monate, aber ich freu mich so! :)
3. Nein, wir werden nicht ins Ausland fahren. Diesmal bleiben wir in Deutschland.
4. Ich liebe Brötchen zum Frühstück. Allgemein Frühstücke ich total gerne, verzichte aber häufig drauf.
5. Es ist immer schön wenn der Freund und ich entspannt etwas unternehmen.
6. Zuhause sind meine Klamotten extra bequem. Das muss einfach sein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannt mit dem Freund essen und Videos schauen, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich einen leckeren Mittag beim Hans mit dem Freund und seinen Eltern verbringen!
Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken und Profilverlinkung