Sakura

Sakura

Sonntag, 7. Mai 2017

Unsere Nintendo 3DS-Spiele

Hallo ihr Lieben,

da unser Wochenende nicht wirklich spektakulär war und es nichts zu berichten gibt, dachte ich, ich nutze die Zeit um euch mal unsere Sammlung von Nintendo 3DS-Spielen zu zeigen.
Der eine oder andere wird sicher schon gemerkt haben, dass der Freund und ich totale Nintendo-Nerds sind und der 3DS gehört zu einer unserer liebsten Konsolen. Und innerhalb der letzten Jahre haben sich erschreckend viele Spiele angesammelt o.O


Einige der Spiele gehören mir, einige dem Freund und einige besitzen wir sogar zweimal, da sie im Multiplayer zu zweit einfach sehr lustig sind :)
Unsere Spiele kaufen wir regulär gebraucht und zu einem reduziertem Preis, doch das ein oder andere Spiel muss dann auch mal direkt zum Release mit. Dies trifft besonders bei unserer Lieblingsspieleserie Pokemon zu. Hier fiebern wir jedem neuen Teil entgegen und zelebrieren das ganze enorm.
Aber wir lieben auch andere Spiele sehr. Eines der besten Spiele, die ich jemals für den 3DS gespielt habe ist Fantasy Life. Dieses Spiel habe ich bereits viele, viele, VIELE Stunden gespielt und habe immer noch hin und wieder Freude daran. Es war mein allererstes 3DS-Spiel und der Grund, warum ich mir diese Konsole überhaupt zugelegt habe.

Einige Spiele haben wir nur in virtueller Form vorliegen, da sie entweder der Konsole beilagen und vorinstalliert waren oder wir virtuell gekauft und heruntergeladen haben. Die oben dargestellten Bilder dieser Spiele stammen von Amazon und sind am Ende des Beitrages verlinkt.

 Neben den oben gezeigten Spielen gibt es aber auch einiges an Bonus- und Gratisinhalten, die mega Spaß machen. Ich liebe beispielsweise das Pokemon-Piccross und spiele es regelmäßig. Auch das mitgelieferte Streetpass, in welchem man unterwegs andere DS-Spieler treffen kann und mit ihrer Hilfe Minispiele bestreitet.

Das war also unsere kleine Sammlung. Ich glaube ich lege mich jetzt gleich auch auf die Couch und spiele eine Runde ;)

Alles Liebe und einen schönen Restsonntag,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung

Super Mario 3D LandNew Super Mario Bros. 2Monster Hunter 4 UltimateShantae and the Pirates CurseSuper Street Fighter IVNano Assault NlaRhythm Thief und der Schatz des Kaisers