Sakura

Sakura

Freitag, 14. April 2017

Freitags-Füller 54

Hallo ihr Lieben,

Feiertag, Karfreitag, Freitags-Füller.

1. Gesetzt den Fall, dass ich jemals in einem großen Haus wohne, brauche ich auf jeden Fall eine Putzfrau!
2. Die Familie besuchen gehört für mich unbedingt zum Osterfest.
3. Eine Mini-Auszeit am Tag ist mega Wichtig!
4. Am Wochenende wird praktisch nur gebacken.
5. Wenn die Kirschblüten blühen, fühle ich mich fast wie in Japan. Leider haben wir hier in unserer Umgebung keine Kirschblüten :(
6. Stress und Sorgen, nein danke!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausgehen mit ner Freundin <3, morgen habe ich geplant Dinge für Ostern vorzubereiten und etwas zu Arbeiten und Sonntag möchte ich einen tollen Tag bei der Familie des Freundes haben! Und weil das Wochenende Montag noch nicht vorbei ist, da gehen wir zu meiner Familie :)
Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Profilverlinkung