Sakura

Sakura

Freitag, 24. Februar 2017

Freitags-Füller 48

Hallo ihr Lieben,

es ist freitag Abend, ich habe EEEEENDLICH Feierabend und freie mich nun wieder beim Freitags-Füller dabei zu sein :)



1. Es ist Karneval und ich schiebe Überstunden :(
2. In meinen Erinnerungen sehe ich diese Bilder, wie ich fröhlich mit meinen Eltern am Zug stehe und Süßigkeiten sammel.
3. Als Kind war mein Lieblingskostüm zum Karneval das einer Hexe. Leider hatte ich nie so eines und musste stattdessen Fee sein :(
4. Ich bin grundsätzlich NIE mit hohen Hacken unterwegs .
5. Am Sonntag ist die Oscar-Verleihung, das wusste ich bis jetzt gar nicht.
6. Unsere Spülmaschine hat es auf jeden Fall hinter sich.Es wird Zeit für eine neue.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach nur entspannen, morgen habe ich das Erledigen einiger wichtiger Dinge geplant und Sonntag möchte ich relaxen und eventuell zu einem Karnevalszug gehen!
Das wars auch schon.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe,
Ms.Ninberry

*Unbezahlte Werbung da Profilverlinkung