Sakura

Sakura

Sonntag, 12. Februar 2017

12 von 12 im Februar 2017

Hallo ihr Lieben,

heute ist lazy Sunday und dazu noch 12 von 12. Schön, dass ihr bei mir vorbei schaut :)



1) Unser 12. begann sehr früh. Nämlich bereits um Mitternacht.Wir waren bei Freunden und haben dort in einen Geburtstag reingefeiert. Zu Mitternacht gab es dann noch super leckeren Kuchen.


2) Guten Morgen! Um 9.30Uhr sind wir dann auch aufgestanden. Übernachtet haben wir bei vorher genannten Freunden.


3) Dort gab es dann auch ein super leckeres reichhaltiges Frühstück. Yammi!


4) Nach dem Frühstück noch eine kleine Runde zocken! <3


5) Gegen 13 Uhr ging es dann auch nach Hause


6) das ist übrigens mein heutiges Outfit, ganz professionell auf dem Balkon fotografiert XD


7) Unsere neue Frühlingsdeko <3 Ich steh total auf das Kirschblütenbäumchen.


8) Meine neue Sucht: Pretty Little Liars! Derzeit schaue ich das täglich, Stundenlang!


9) Mittags dann eine Kleinigkeit zu essen, Nudeln mit Ketchup. Ähm.... ja. Einfach muss auch mal sein.


10) Ein wenig Fleiß muss sein. Wäsche waschen gehört immer zum Wochenende.


11) So, nächsten Mittwoch erwartet euch hier ein kleiner Blogpost, den ich gerade schon vorbereitet habe :)


12) Zeit fürs Abendessen. Böserweise ein Dönerteller aus Faulheit zum kochen. Uff.... das war dann doch etwas viel.

Ich entspanne mich jetzt noch etwas und wünsche euch auch noch einen schönen Abend.
Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen