Sakura

Sakura

Sonntag, 22. Januar 2017

Happy Weekend

Hallo ihr Lieben,

nachdem es mir in letzter Zeit nach Neujahr nicht sonderlich gut ging, habe ich dieses Wochenende genutzt um meine Seele mal wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Ein wichtiger Faktor für mich zum Glücklich sein ist tatsächlich essen. wer mich kennt oder mich auch in diesem Blog oder auf Instagram folgt wird sehen, wie wichtig mir gutes Essen ist und wie happy mich das ganze macht.
Aus diesem Grund sind der Freund und ich gestern auch zum Mittagessen in die Stadt zu unserem Lieblings-Japaner gefahren. Übers Noori habe ich im übrigen bereits hier berichtet ;)
Wie immer war das Essen grandios. Ein toller Wochenendanfang <3


Die Zeit in der Stadt haben wir dann noch zu einer kleinen Shoppingtour genutzt. Ich brauche unbedingt neue Business-Schuhe, bevorzugt Pumps mit niedrigem Absatz. Aber wenn ich sie dann in der Hand habe will ich sie doch nicht kaufen, weil ich genau weiß, dass mich die Schuhe auf dem Weg zur Arbeit wahnsinnig machen werden. Denn ich fahre mit der Bahn und habe auch relativ lange Fußwege dazwischen. Aus diesem Grund war dieser Schritt leider nicht ganz so erfolgreich...


Dafür bin ich aber bei Rituals fündig geworden <3
Unter anderem habe ich hier bereits berichtet wie begeistert ich von den Rituals-Produkten bin. Und besonders überzeugt hat mich das Parfüm Voyage en Inde, welches auch in meinem Kalender enthalten war. Für mich war also klar, dass ich davon ein großes Exemplar haben wollte, welches ich mir gestern dann auch gekauft habe. Juchu!
Derzeit gibt es bei Rituals auch wieder ein Geschenk mit 4 Handcremes bei einem Einkaufswert ab 40€. Um auf den Wert zu kommen habe ich mir zusätzlich noch ein kleines Reisedeo gekauft. Da ich dieses Jahr sowieso noch mindestens einmal vereise brauche ich es auch und der Geruch ist einfach herrlich!
Ich gebe es zu, ich bin süchtig nach den Ritualsprodukten ;)

Zum frühen Abend waren wir dann auch wieder Zuhause und haben entspannt Gezockt, ferngesehen und Popcorn gemampft. Und natürlich haben wir auch das Dschungelcamp geschaut. Wann zum teufel wird denn endlich Nicole rausgewählt??? Die ist so unauffällig, ich bin echt verwundert, warum die noch drin ist.

Heute habe ich dann erstmal lange ausgeschlafen und anschließend im Bett mit einem Kaffee noch etwas 3DS gezockt. Zu Mittag gab es eine sehr leckere, sättigende Suppe, die noch dazu kalorienarm ist. Hierzu wird im laufe der Woche noch ein Blogbeitrag folgen ;)
Heute abend werden wir ein Resteessen veranstalten, da wir in der Gefriertruhe noch etwas leckeres gefunden haben, was meine Mutter mir beim letzten Besuch mitgegeben hat.
Ansonsten werde ich den tag wohl überwiegend mit 3DS-Spielen und Serien-schauen verbringen. Gestern habe ich nämlich "Pretty Little Liars" angefangen. Bislang gefällt es mir auch wirklich gut, mal sehen wie es weiter geht.

Das Wochenende hat auf jeden Fall dabei geholfen mein seelisches Gleichgewicht wieder herzustellen. Gerade fühle ich mich auf jeden Fall richtig gut und entspannt. Ich hoffe das hält sich auch etwas.

Ich wünsche euch natürlich noch einen schönen Restsonntag.
Alles Liebe,
Ms.Ninberry

*Unbezahlte Werbung da Markenpräsentation