Sakura

Sakura

Donnerstag, 12. Januar 2017

12 von 12 im Januar 2017

Hallo ihr Lieben,

heute ist es mal wieder Zeit für 12 von 12.


Ich finde 12 von 12 an einem Arbeitstag ja immer recht langweilig, aber gut, so ist das halt. Dazu muss ich sagen, dass ich gerade einen richtig heftigen Migräneschub habe. Deshalb geht es für mich nach diesem Beitrag auch direkt (zurück) ins Bett.
Aber starten wir :)


1) Um 6 Uhr klingelt mein Wecker. Wie jeden Morgen starte ich mit "Timehop" und schaue was ich so in den letzten Jahren an diesem Tag gemacht habe. Die Erinnerung kommt somit sofort, es ist 12 von 12 :)


2) Irgendwann muss ich dann auch aufstehen und ins Bad zum fertigmachen.
Heute begleitet mich dabei meine liebste Youtuberin Yoonessa. Da kriegt man echt gute Laune <3


3) Die Katze leistet mir im übrigen auch Gesellschaft und wartet sehnsüchtig auf ihr Futter.


4) Aber erstmal ist Schminken abgesagt. Hier mein obligatorisches Makeupbild. Ich schwöre im übrigen total auf Bodylotion mit Urea ;)



5) Mein Ootd. Nicht sonderlich spannend, aber warm. Außerdem ist Haare glätten angesagt.


6) Frühstück für die Arbeit muss ich mir natürlich auch machen. Heute gibt es eine Mischung aus Naturjoghurt, Skyr, Chiasamen und Himbeeren.


7) 7:30Uhr. Auf gehts zur Arbeit, bzw. zum Zug. Auf dem Weg dahin spiele ich wie immer eine Runde Pokemon Go ;)


8) Im Zug dann ist komplette Entspannung angesagt mit einem Hörbuch auf Audible. Derzeit höre ich "The Chemist" von Stephenie Meyer (zum zweiten mal). Sehr tolles Hörbuch und eine volle Empfehlung von mir!


9) Mittagspause um 13Uhr. Heute zu Mittag gibt es ein Kürbiskernbrötchen mit fettarmen Aufschnitt, Senf und Gurke, einem Bohnensalat und etwas Pomelo zum Nachtisch.


10) Früher Feierabend dank Migräne. Endlich zuhause um 17:20 geht es für mich auch direkt ins Bett während der Freund essen macht.


11) Als Abendessen gibt es heute auch nur Reste von gestern. Sieht nicht sonderlich appetitlich aus, schmeckt aber noch sehr gut :)


12) Und danach war es bei mir, dank Migräne dann vorbei mit Diät und Weightwatchers. Ich BRAUCHTE etwas Süßes! Also gab es einige japanische Chips und selbstgebackene Kekse. Komischerweise geht es mir seitdem auch deutlich besser ;)

Nun geht es aber für mich auch schon ins Bett. Nicht sonderlich spannend.
Aber schaut doch bei meinen anderen 12 von 12 Beiträgen vorbei, insbesondere bei denen aus dem Monat Januar ;) :
Januar 2016

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*Unbezahlte Werbung da Markenpräsentation und Profilverlinkung