Sakura

Sakura

Donnerstag, 22. Dezember 2016

Rituals Adventskalender Revue: Teil 2

Hallo ihr Lieben,

Weihnachten rückt immer näher und meine Tüte mit den Ritualsprodukten aus dem Adventskalender wird voller und voller.
Es ist also heute mal Zeit für den zweiten Teil mit den Türchen 10-17.
Der Inhalt von Türchen Nummer 6 ist übrigens immer noch nicht aufgetaucht :(

Türchen 10

Seife
Preis im Shop: Nicht verfügbar
Ich bin kein großer Fan von Handseife, deshalb ist sie noch unangetastet.

Türchen 11
Ein sehr angenehmer unaufdringlicher Duft. Wie immer toller Duschschaum!

Türchen 12
Mini-Duschschaum: Happy Buddha
Preis im Shop: 2,13€*/ 4,50€**
Sehr fruchtiger Orangenduft. gefällt mir als Duschschaum deutlich besser, als als Duschöl :)

Türchen 13
Feuchtigkeitscreme: Honey Touch
Preis im Shop: 5,43€*/ 6,00€**
Ich liebe, liebe, liebe diese Bodylotion! Ich hatte diese Miniprobe vorher schonmal in einem Geschenkset und bin schwer verliebt!

Türchen 14
Ich freue mich immer darüber neue Gesichtscremes testen zu können. Sie wirkt sehr reichhaltig. Erfolge kann ich erst nach längerem Testen ausmachen.

Türchen 15
Peelinghandschuh
Preis im Shop: 3,00€
Dieses produkt hätte ich so wohl nicht gekauft. Werde ich aber beizeiten mal testen.

Türchen 16
Gesichtscreme: 24H Hydrating Gel cream
Preis im Shop: 2,65€*
Ach diese Creme wirkt reichhaltig und lässt sich gut verteilen. Der Geruch ist sehr angenehm und unaufdringlich.

Türchen 17
Bodylotion: The Rituals of Dao
Preis im Shop: 6,00€
Ebenfalls ein sehr, sehr toller Geruch, den ich gerne nutze! Auch das Pflegegefühl der Haut ist sehr angenehm.

Nach 16 Produkten sind wir jetzt bei einem Warenwert von 68,05€ / 70,99€.
Zur Erinnerung, der Kalender selber hat 49,99€ gekostet.
Ich bin so glücklich über die Produkte und freue mich auf alle weiteren!

Teil 1 findet ihr übrigens hier: Rituals Adventskalender Revue: Teil 1

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*auf Minigröße heruntergerechnet, da in dieser Größe nicht im Shop vorhanden.
** Produkt in dem Geruch nicht vorhanden, Preis des Referenzprodukts

***unbezahlte Werbung aufgrund von Markennennung