Sakura

Sakura

Freitag, 30. Dezember 2016

Freitags-Füller 43

Hallo ihr Lieben,

auf die schnelle gibt es von mir dann noch einen neuen freitags-Füller für euch :)


1. Das Jahr 2016  war sehr durchwachsen und ich bin froh ein neues Jahr starten zu können.
2. Fast jeden Tag habe ich Heißhunger auf Burger.
3. Silvester feiern wir gemütlich zuhause mit Freunden.
4. Die Ignoranz vieler Menschen regt mich auf .
5.  Am 1. Januar möchte ich entspannt zuhause sein.
6. Ich liebe es mit Freunden essen zu gehen und miteinander über Gott und die Welt zu reden.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannt mit unserem Besuch zu quatschen, morgen habe ich Silvesterfeiern mit unseren Freunden geplant und Sonntag möchte ich mich nur entspannen und chillen!
Alles Liebe,
Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Profilverlinkung