Sakura

Sakura

Freitag, 9. Dezember 2016

Freitags-Füller 42

Hallo ihr Lieben,

nach einer Woche voller Arbeit und Organisation endlich Freitag!
Und heute auch mal wieder ein Freitags-Füller von mir :)

1. Es gibt Tage, da fühle ich mich einfach nur ausgelaugt. Im moment leider viel zu oft.
2. Mein Freund und ich, wir verstehen uns gut .
3. Ich finde es unterhaltsam, Youtubevideos zu schauen.
4. Häufig kann es helfen die Perspektive zu wechseln.
5. Mandarinen sind für mich das klassische Winterobst. Hätte ich jetzt auch Lust drauf.
6. Ich liebe es einfach Geschenke einzupacken.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Burger essen, zuhause gemütlich auf der Couch, morgen habe ich einen Besuch bei meinen Eltern und etwas Geburtstagfeiern, sowie einen Weihnachtsmarktbesuch mit Arbeitskollegen geplant und Sonntag möchte ich nach langer Zeit einen schönen Abend mit meinen Weiterbildungsleidensgenossen verbringen!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Profilverlinkung