Sakura

Sakura

Montag, 12. Dezember 2016

12 von 12 im Dezember 2016

Hallo ihr Lieben,

es ist bereits nach 8 Uhr und ich bin enorm müde. Aber da ich morgen erst spät Nachts nach Hause komme möchte ich euch unbedingt heute noch an meinen 12 von 12 teilhaben lassen. Denn heute ist wieder der 12. des Monats :)
Bei Caro findet ihr auch alle anderen Teilnehmer.


Mein tag began übrigens viel zu früh um 4 Uhr weil ich nicht mehr schlafen konnte... aufgestanden bin ich aber dann doch erst um 6.



 1) Und wie immer beginnt mein tag mit einer belebenden Dusche und ausgiebiges Schminken. Danach kann der tag dann starten :)


 2) Kleidung habe ich mir auch zurechtgelegt. Ich liebe diese Uhr und das Parfüm <3


 3) Schnell mache ich mir einen Tee und eine Joghurt-Skyr-Mischung für die Arbeit. Außerdem verwöhne ich meine Arbeitskollegen heute mit den restlichen Nussecken, ohne Zucker, dafür mit Xucker. Yammi!


 4) Das muss jeden Morgen sein, Adventskalender öffnen. Ich bin so begeistert von meinem Kalender von Rituals <3 ganz große Liebe! Einen ersten Einblick bekommt ihr übrigens hier.


5) Um kurz nach 7 geht es dann auch los zur Arbeit. Und wie immer spiele ich unterwegs pokemon Go. Oben seht ihr meine Top9.


 6) In der Mittagspause geht es schnell zum Höffner. Es gab eine Frikadelle mit Mohrengemüse und dieser unglaublich toll angerichtete Nachtisch! Schnel ein Foto geschossen, heimlich, um sich vor den Kollegen nicht zu blamieren.


7) 17 Uhr und Feierabend. Derzeit höre ich im Zug zur entspannung "Die Rache trägt Prada". Lustig, das Gleiche habe ich genau vor einem Jahr schon gehört :D


 8) Heutiges schnelles Abendessen vom Freund. Selbstgemachte Kartoffelecken und diverses Allerlei nebenbei. Ab januar diäte ich wieder, versprochen!


 9) Morgen haben wir auf der Arbeit unsere Weihnachtsfeier. Nachdem ich bereits Stunden in meinen Kramkisten nach Abscheulichkeiten gesucht habe, habe ich mich schlussendlich doch für ein Schrottwichtelgeschenk entschieden. Hier seh ihr es verpackt. Zu eurem eigenen Seelenheil ;)


10) Und für ein Outfit für morgen habe ich mich auch entschieden :) Ich mag dieses Rote Kleid unglaublich gerne <3


11) Schnell noch die Katze füttern...


12) ... und dann ab ins Bett und noch etwas naschen und DS spielen. Naja, den Blogbeitrag musste ich noch schreiben. Aber damit bin ich ja jetzt fertig :)

Den 12 von 12 Dezember der letzten Jahre findet ihr übrigens hier :)
Dezember 2015

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken und Profilverlinkung