Sakura

Sakura

Freitag, 11. November 2016

Freitags-Füller 40

Hallo ihr Lieben,

gezwungenermaßen war hier etwas Blogpause, da sowohl der Laptop vom Freund, als auch mein Rechner kaputt gegangen sind.
Aber passend zum heutigen Freitags-Füller sind die neuen Rechnerteile angekommen und der Freund hat es geschafft alles perfekto zusammenzubauen :)
Also kann ich auch wieder mit dabei sein, juchu!


1. Der erste Schnee lässt mit Sicherheit nicht mehr lange auf sich warten.
2. Wann es mir emotional endlich wieder so richtig gut geht wie vor der OP, das ist eine gute Frage .
3. Einen Adventskranz werden wir nicht haben. Dafür diverse Adventskalender. 
4. Plätzchen backen habe ich auf meiner Liste.
5. Die Wahlen in den USA haben mich total überrascht. Und stimmen mich besorgt.
6. Der Blumenschal vom Primark ist mein Lieblingsschal. Ich habe aber auch gerne Abwechslung :)
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Beisammensein mit dem Freund(Wo unser Spieleabend ausgefallen ist), morgen habe ich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich ganz entspannt zuhause im warmen verbringen!
Das wars auch schon wieder von mir.
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry


*unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken und Profilverlinkung