Sakura

Sakura

Dienstag, 4. Oktober 2016

Instagram Top4 September

Hallo ihr Lieben,

der September ist vorbei und der Herbst hat bereits begonnen.
Wie auch die letzten Monate möchte ich euch hier meine Top4 Bilder aus Instagram mit den meisten <3 zeigen.

Ich muss sagen, dass der letzte Monat ein sehr schwerer Monat in meinem Leben war, aber die Bilder zeigen doch, dass es selbst in den schwersten Phasen viele glückliche Momente geben kann, wenn man nur positiv denkt und versucht, sich nicht unterkriegen zu lassen.


Die oberen Bilder zeigen ganz tolle Care-Pakete, die ich von meiner Familie und von einer Freundin erhalten habe. Natürlich freue ich mich über die tollen Sachen, aber noch mehr freue ich mich über die Anteilnahme und Unterstützung meiner Liebsten. Und zwar nicht nur durch Geschenke, sondern viel mehr durch viele tröstenden Worte, Nachrichten und einfach Interesse.
Das Frühstücksbild lässt mich gerade direkt wieder Hunger bekommen auf Yammi-Avokado-Brötchen! Das erste mal habe ich mich Vegan ernährt für 2 Wochen (gezwungenermaßen). Eine interessante Erfahrung.
Das Puzzle habe ich im Krankenhaus gemacht. Sehr entspannend. Aber um ehrlich zu sein sehe ich das Bild im Moment gar nicht gerne, ähnlich wie alle anderen Krankenhausbilder.

https://www.instagram.com/p/BKbC1FZA0JO/
Und hier mein Lieblingsbild des Monats. Dieser Blumenstrauss ist einfach so wunderschön und hat mich jedes mal beim Betrachten einfach nur glücklich gemacht <3

Kein guter Monat, aber es geht bergauf! Und dieser Monat, das habe ich im Gefühl, wird umso besser :)

Beiträge der letzten Monate:
August 2016
Juli 2016
Juni 2016

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen