Sakura

Sakura

Freitag, 14. Oktober 2016

Freitags-Füller 37

Hallo ihr Lieben,

wahnsinn! Schon der 37. Freitags-Füller, den ich hier ausfülle.
Und es fühlt sich nach der langen Krankheit soooo gut an dies endlich nach feierabend tun zu können ;)


1.  Was macht eigentlich eure Halloweenvorbereitung? Feiert ihr?
2. Erwachsen werden verschiebe ich einfach noch .
3.  Bei Schokolade, Kuchen und sonstigen Naschereien werde ich schwach.
4.  Ich habe gelesen, dass ich nun einige Ansprüche habe. Mal sehen, was ich durchsetzen möchte und was eher nichts für mich ist...
5. Zuhause finde ich es so richtig gemütlich .
6.  Gestern war mein zweiter Arbeitstag nach meiner langen Auszeit. Lief gut :)
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das gemeinsame Essen mit den Arbeitskollegen, morgen habe ich nichts besonderes, eventuell Essen gehen mit dem Freund geplant und Sonntag möchte ich einfach nur ausschlafen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Alles Liebe,
Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Profilverlinkung