Sakura

Sakura

Freitag, 7. Oktober 2016

Freitags-Füller 36

Hallo ihr Lieben,

Freitagabend, zeit für den Freitags-Füller ;)


1. Auf einmal ist es arschkalt! Was ist passiert??? Warum immer so plötzlich? >.<
2. Zuhause trage ich nur Socken an meinen Füßen .
3. Meine Ärzte möchte ich gerne mal fragen, ob sie wirklich so positiv denken, oder sie mich nur beruhigen wollen.
4. Herbstferien habe ich schon lange nicht mehr.
5. Ich liebe es zu backen .
6.  Ich habe den Eindruck, dass die Leute heutzutage viel fixierter auf Marken sind als früher. Oder es fällt mir einfach mehr auf...
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach nur entspannen, morgen habe ich Besuch von Familie des Freundes geplant und Sonntag möchte ich das Essen mit den Eltern des Freundes einfach nur genießen!

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende ;)
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Profilverlinkung