Sakura

Sakura

Mittwoch, 3. August 2016

Instagram Top4 Juli

Hallo Ihr Lieben,

wie auch im letzten Monat möchte ich euch hier die Top4 meines Instagramaccounts aus dem Monat Juli vorstellen.
In diesem Sinne noch einmal Danke an all die Lieben Kommentare :)


Dies sind die Themen, die mich im Juni beschäftigt haben. Geburtstag bei meinem kleinen Patenkind mit Star Wars Keksen als Geschenk, Burger Essen mit einer Freundin und natürlich ganz viel Pokemon (Go).

In diesem Monat fiel es mir sehr schwer ein Lieblingsbild auszuwählen. Es war viel tolles Essen dabei, das auf jeden Fall! Aber meine Freizeit und viele schöne Momente kamen ebenfalls nicht zu kurz.
Zuerst wollte ich dieses Outfit zeigen, da es mir zum einen sehr gut gefällt und mir zum anderen zeigt, dass ein Weg die letzten zwei Jahre zu einem schlankeren Ich wirklich erfolgreich war. Das vergisst man in der Realität gerne und fühlt sich wieder unzureichend. Aber das soll nicht so sein! Und solche Bilder helfen mir dabei.
Da ich das Outfit aber bereits in diesem Beitrag auf dem Blog gezeigt habe, habe ich mich für ein anderes Bild entschieden.


Auch hier habe ich schon berichtet wie enorm mich die Blood Lines Buchreihe von Richelle Mead fesselt. Ich bin nun im letzten viertel des letzten Bandes und WILL es nicht beenden, weil es einfach so toll ist! (Und meine geliebte IKEA-Bettwäsche ebenfalls <3)

Folgend im übrigen immer die Beiträge vergangener Monate:
Juni 2016

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen