Sakura

Sakura

Sonntag, 3. Juli 2016

Instagram Top4 Juni

Hallo ihr Lieben,

wie einige von euch eventuell wissen, bin ich ja bei Instagram und dort auch recht aktiv.
Nun habe ich mir mal die Fotos des letzten Monats (Juni) angeschaut und die 4 belibtesten Fotos rausgesucht. Danke an alle die mir regelmäßig <3 geben, ich freue mich über jedes :)


Da ich hauptsächlich Essen fotografiere ist es auch kein wunder, dass die Top4 Bilder mit essen sind, 3 davon fettarm und Weightwatcher gerecht.
Der tolle, tolle Nachtisch auf dem dritten Bild war übrigens in Irland. So, so, so lecker!

Mein Lieblingsbild ist übrigens nicht unter den Top4, aber auch hier geht es um essen :)
Wir waren (wie so oft) im Hans im Glück. Großartige Burger! Bei diesem Besuch habe ich das erste mal einen Hahnchenburger probiert und wieder erwarten war auch der super gut! Beinahe besser als "richtige" Burger. Yammi! Jetzt möchte ich irgendwie direkt hin...


Wer meinen Account noch nicht kennt, kann hier einmal nachschauen. Ich würde mich sehr freuen :)

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken