Sakura

Sakura

Freitag, 1. Juli 2016

Freitags-Füller 25

Hallo Ihr Lieben,

und es ist wieder Freitag! Wochenende! Freitags-Füller zum Einstieg gefällig?


1. Es reicht jetzt mit Lernen! Ich habe jetzt erstmal bis Sonntag Wochenende und frei :).
2. Kappern ist meine neuste Entdeckung im Bereich leckeres Essen. Tatsächlich!
3. Wiederholt sich mein Glück bei der mündlichen Abschlussprüfung mit den Themen auch dieses mal? Ich hoffe doch sehr!
4. Cocktails sind mein Sommergetränk. Aber auch sonst trinke ich sie sehr gerne ;)
5. Mit der linken Hand mache ich alles, da ich Linkshänder bin. Die Maus bediene ich allerdings mit rechts ;)
6. Insekten finde ich echt fies.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen mit dem Freund, morgen habe ich abfeiern auf einer Hochzeit geplant und Sonntag möchte ich erneut super motiviert lernen!!!
Schaut mal, so gehe ich übrigens auf die Hochzeit :) ich werde aber noch einen Blazer drüber ziehen.


Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken und Profilverlinkung