Sakura

Sakura

Dienstag, 12. Juli 2016

12 von 12 im Juli 2016

Hallo ihr Lieben,

es ist der 12. des Monats und damit mal wieder Zeit für 12 von 12. Alle Beiträge wie immer bei Caro :)



1) Total verschwitzt, heute ist ja 12 von 12. Naja, somit entstand das erste Bild via Handykamera im Zug zur Arbeit. Die Prüfung ist vorbei und ich gönne mir alles was Spaß macht in meiner (immer noch viel zu kurzen) Freizeit :)
Derzeit lese ich Blood Lines 4. Ich LIEBE, LIEBE, LIEBE diese Reihe!


2) Da ich diese Reihe so liebe habe ich natürlich auch die beiden bislang verfügbaren Hörbücher. Derzeit höre ich parallel Bloodlines 2 (bereits zum zweiten Mal), immer wenn ich gehe oder irgendwo auf den Zug warte.


3) Was ich auch gerne beim warten oder "im Zug sitzen" mache? Spielen. Hierbei handelt es sich um Juice Jam, ein sehr lustiges Spiel :)


4) Was ich noch gerne Spiele? Pokemon Go, natürlich! Es macht unglaublich viel Spaß und regt zur Bewegung an. Im Zug kann ich das aber natürlich nicht nutzen ;)
Man würde meinen ich spiele den ganzen Tag, so ist das aber (leider) nicht, denn mittlerweile ist es 18Uhr und ich habe Feierabend. Der Arbeitstag war sehr, sehr, sehr stressig und lang und ich bin froh nach Hause zu kommen.


5) Vorher aber erstmal mit dem Freund gemeinsam einkaufen gehen.


6) Das ist unser schneller Einkauf, alles Dinge die wir gestern nicht bekommen haben. Endlich wieder Reiswaffeln :)


7) Unsere Lieferung von Zooplus wurde auch abgeholt (hat der Freund erledigt) und geöffnet. Viel zu schwer! Also bleibt die erstmal im Auto.



8) Meine Amazonlieferung kam auch an. Ich bin wirklich gespannt, ob dieses Fußpeeling so gut ist wie alle sagen. Nur wann ausprobieren, wenn man mit unschönen Füßen bis zu 3 Wochen rechnen muss? Da hab ich irgendwie nicht drüber nachgedacht...


9) Zuhause und doch noch nicht Feierabend. Erstmal den Koffer für morgen packen, da geht es nach der Arbeit nämlich für mindestens eine Übernachtung zu den Eltern.


10) Pause! Feierabend! Und lecker essen!
Es gibt fettarmen Nudelsalat und etwas Hähnchen. Sieht aus wie ein Herz, oder? <3


11) Schnell eine Runde DS spielen. Der Freund und ich haben uns Ingame bereits 407 mal getroffen. In der Realität noch öfter :P <3



12) Blogpost schreiben und Musik hören. Mittlerweile haben wir 21:40Uhr. Also nichts wie ins Bett mit mir.

Gute Nacht,
eure Ms.Ninberry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen