Sakura

Sakura

Freitag, 10. Juni 2016

Freitags-Füller 22

Hallo ihr Lieben,

Freitag, Feierabend, Wochenende und...


1.   Heute beginnt das Wochenende!
2.    Ich bin überhaupt kein Fußball-Experte .
3.   Mein Lieblings-TV-Snack sind Popcorn und Chips.
4.   Auf der Arbeit haben wir tatsächlich eine Tipp-Gemeinschaft. Und ich mache mit :)
5.   Wenn die deutsche National-Mannschaft spielt interessiert mich das genauso wie bei den anderen. Nicht wirklich... 
6.   Fußball- Fanartikel finde ich uninteressant.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannt fernsehen und essen, morgen habe ich einkaufen(Kleid für Hochzeit) geplant und Sonntag möchte ich mit Freunden das Geschenk für die Hochzeit basteln!
Weitere Freitags-Füller wie immer hier.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich kurier jetzt erstmal wieder meine Migräne-Aura aus...

Alles Liebe,
Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Profilverlinkung