Sakura

Sakura

Freitag, 3. Juni 2016

Freitags-Füller 21

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen...


1.   Wenn ich jemals Mutter werde, wie wird das wohl sein?
2.   Das wird aber in absehbarer Zeit nicht passieren.
3.   Das Wetter geht mir im Moment echt auf die nerven! Ich habe dadurch echt körperliche Probleme, unter anderem Migräne, wie hier beschrieben... 
4.    Wie unsere Urlaubsplanung in diesem Jahr aussieht muss ich sehen. Derzeit haben wir noch nichts geplant...
5.    Zu meinem Bedauern ist das Wetter schlecht. Ich habe Sorge, dass wir morgen im Regen durch den Freizeitpark laufen werden...
6.    Ich nutze sehr selten Sonnenschutz, weil ich wenig direkter Sonnenstrahlung ausgesetzt bin.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich nicht auf Koffer packen, dafür auf Entspannung, morgen habe ich einen Ausflug in nach Efteling geplant und Sonntag möchte ich am liebsten solange wie möglich in Efteling bleiben. Hoffentlich sehen meine Begleiter das ähnlich! Wir bleiben nämlich über Nacht :)
Weitere Freitagsfüller findet ihr wie immer hier.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken und Profilverlinkung