Sakura

Sakura

Sonntag, 12. Juni 2016

12 von 12 im Juni 2016

Hallo Ihr Lieben,

heute ist mal wieder der 12. eines Monats und somit auch mal wieder Zeit für die 12 von 12, denn ich mach mal wieder mit :)

Der Tag begann bei uns recht früh für das Wochenende um 8:30Uhr. Für gewöhnlich wache ich von alleine noch vor dieser Zeit aus, nach der anstrengenden Woche wollte mein Körper sich aber wohl noch ausruhen...


1. Wir waren um 10Uhr verabredet und natürlich viel zu spät dran. Deshalb nur ein schnelles Frühstück im Auto. In den Joghurt habe ich etwas Chiasamen und Musli gemischt und kam damit auch gut bis zum Mittag hin.


2. Mein heutiges Outfit. Meine heißgeliebte Hotpants, ein Shirt von Qwertee und meine Chucks.


3. Wir basteln fleißig. Aber was? Das Endergebnis seht ihr gleich :)


4. Wir sind wieder zuhause und der Himmel hat sich zugezogen. Schnell zum Dönermann Mittagessen kaufen.


5. Glück gehabt! Gerade zur Tür rein, da fängt es in Strömen an zu regnen.


6. Unser Mittagessen. Yammi! Ich LIEBE Döner! Leider... ich könnte täglich welchen Essen...


7. Nach dem Essen schauen wir noch entspannt Lilo & STitch und ich spiele etwas DS.


8. Leider sind wir mit dem Basteln nicht fertig geworden, den Rest habe ich also Zuhause fertig gemacht.


9. Und so sieht das fertige Ergebnis aus. Ich bin so hin und weg <3
Es wird ein Geschenk zur Hochzeit, gefüllt mit Geld.


10. Schnell noch Altkleidung wegzubringen. Ich habe nämlich mal meine ganzen alten Sachen aussortiert, die bereits seit Jahren bei meinen Eltern in Kartons rumstanden.


11. Oha! Ich hinter dem Steuer! Das gab es lange nicht mehr...
Der Freund und ich haben auf dem Parkplatz geübt. Ich habe selbstverständlich einen Führerschein, bin aber ewig nicht gefahren. Fühlt sich so, so, SOOOO ungewohnt an... ich muss üben!


12. Zum Abendessen gab es heute Spaghetti Carbonara vom Freund gekocht. Rezept wie immer vom Weight Watchers, heute aber mit richtigem Speck. Heilige Scheiße! Das war so uuuunglaublich lecker, da kann mir keiner erklären, dass die fettarme Variante genauso gut ist! Sie ist auch lecker, ja, aber so gut wie richtiger Speck? Nein...
Trotzdem werden wir ab der folgenden Woche wieder zu gesünderem Essen wechseln. Bald steht immerhin eine Hochzeit an, da muss doch das Kleid passen ;)

Entschuldigt im Übrigen die recht dunklen Fotos. Ich habe eine neue Kamera und muss erstmal lernen, wie ich sie richtig einstelle ;)

Weitere Bilder vom 12 von 12 findet ihr wie immer bei Caro.

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen